
Im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs ins Fitnessstudio erhielten unsere Ausbildungsklassen Bfs24-GS & Bfs25-GS spannende Einblicke in gesundheitsbewusstes Fitnesstraining.
Dabei standen die richtige Ausführung von Übungen, Prävention und ein verantwortungsvoller Umgang mit dem eigenen Körper im Mittelpunkt. Die Schülerinnen und Schüler konnten wichtige Impulse für einen aktiven und gesunden Lebensstil mitnehmen.
Das Sportlehrer-Team












